Page*

- Startseite -
- Gästebuch -
- Kontakt -
- Der Typ ! -


{Ver}linkt*

- pretty-in-pink -
- silent.thoughts -


Massage*

Floo? Wiir liieben dich !





Jooo;
Ich mach ma den ersten Eintrag ^^
ähm, ja ich hoffe das es jetz alles hier so ganz okay funktioniert :x
Aber Pia & Ich haben das schon ganz geil hinbekommen xDD 
Tja, viel gibts nich zu sagen & so (; 
Wir lieb'n dich <3
Have fun mit deinem Blog & fummel dich da i-wie 'rein ^^ 
 
Tschüss'chen !!
23.1.07 16:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatz'Lein x3 / Website (23.1.07 19:15)
feiner bloq x)
ya das ham [Nade] & [Ich] echt
t0lliq hinbek0mm, ich bin direkt
st0lz auf uns o.o
jetzt bist du natürLich dazu qezwunqen
jeden taq diesen sch0enen bl0q zu
nutzen nä xD
als0 viiieL spaß damit & q00d luck
beim rumpr0bieren xDDD
iLu <3


ℓoneℓy!? / Website (25.1.07 16:42)
uii geiiiL xDD
ich test' ma ôo Teeeeeest xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de